Über uns

Die Firma Christian Theile Garten & Landschaftsbau wurde am 1. April 2007 gegründet.

Im April 2008 wurde unser Betrieb von der Landwirtschaftskammer NRW als Ausbildungsstätte anerkannt.
Im gleichen Jahr wurde der erste Auszubildende eingestellt.
 
Seit 01.01.2011 ist unser Betrieb auf Landesebene Mitglied im "Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V.". Die Mitgliedschaft ist uns aufgrund eines Aufnahmeantrages und diverser bestandener Prüfungen erteilt worden.
 
Als Mitglied des Verbandes sind wir berechtigt, das Qualitätszeichen für den Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau - das Signum - zu führen (Signum siehe oben rechts).

Christian Theile ist seit 2005 als Prüfer für die Abnahme von Zwischen- und Abschlussprüfungen sowie Umschulungsprüfungen im Ausbildungsberuf Gärtner/Gärtnerin ehrenamtlich tätig.



Unser Betrieb beschäftigt:

1 Gärtnermeister der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
1 Büroangestellte
1 Staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau (Techniker)
4 Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
1 Gärtner der Fachrichtung Friedhofsgärtner
1 Maurer
4 Auszubildende der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Unsere Mitarbeiter werden ständig weiter gebildet, so dass wir jederzeit in der Lage sind, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Von der Planung bis zur Fertigstellung - die Firma Christian Theile Garten & Landschaftsbau ist für Sie der richtige Ansprechpartner.
Christian Theile Garten- u. Landschaftsbau | Zum Obsthof 1 | 57368 Lennestadt | Tel.: +49 (0) 2721 - 71 91 91

Powerd by CMS-Werkstatt.de | Deutscheseiten.de